Skip to main content

Eurovent-Zertifizierung für CO2-Kühler erhalten

 © Luve

Ende 2020 gehörte die LU-VE Gruppe zu den ersten Unternehmen, die die Eurovent-Zertifizierung (Nr. 00.10.214) für CO2-Kühler (Kälteleistung, Schallpegel und Energieverbrauch) erhielten und entsprechende Geräte nun unter den Marken LU-VE Exchangers und AIA LU-VE vertreiben.

Im Jahr 2016 war LU-VE der erste Hersteller, dem Eurovent bescheinigte, dass bei seinen Wärmeübertragern für die Kältetechnik in keinem von drei Testzyklen (zwischen 2011 und 2015) ein Negativtest registriert wurde.

Im Jahr 2000 erhielt LU-VE, als erstes Unternehmen in Europa die Eurovent-Zertifizierung "Certify All" für alle Kondensatoren, Trockenkühler, Verdampfer und Luftkühler.

Diese jährlichen Überprüfungen von Modellen der Produktpalette, die von Eurovent ausgewählt werden, finden in spezialisierten internationalen Instituten statt. In den letzten zwanzig Jahren haben LU-VE-Produkte alle Labortests bestanden, die für das Zertifizierungsverfahren erforderlich sind. 

www.luvegroup.com

  • Aufrufe: 1620

Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ