Skip to main content

MAX-BORN-BERUFSKOLLEG

Sie konnten ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Kältetechnik erfolgreich abschließen.© Max-Born-Berufskolleg

Erfolgreiche Kältetechniker verabschiedet

Ein weiterer Jahrgang staatlich geprüfter Technikerinnen und Techniker der Fachrichtung Kältetechnik konnte seine Ausbildung am Max Born Berufskolleg in Recklinghausen nun erfolgreich abschließen. Seit dem Schuljahr 2014/2015 kann man an der dortigen Fachschule für Technik diese Ausbildung absolvieren.


 

Die feierliche Übergabe der Urkunden erfolgte -Corona geschuldet- im kleinen Rahmen unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften. Die verantwortlichen Lehrer und Ansprechpartner für Interessierte, Elmar Scheuer, Udo Friedrich und Kai Masuch, konnten zudem mit dem Beginn des Schuljahres bereits eine neue Klasse von Fachschülern für Kältetechnik begrüßen. (RM)

  • Aufrufe: 1892

Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ