1. Kälten-Treff 2015
NKF Springe
2. Kälten-Treff 2016
IKKE Duisburg
3. Kälten-Treff 2017
BFS Harztor
4. Kälten-Treff 2018
WDL-Schloss am Starnberger See (War supercool!!)
5. Kälten-Treff 2019
NKF Springe
1. Kälten-Werkstreff 2019
Bitzer Academy Rottenburg
6. Kälten-Treff 2019
SKF Reichenbach

Interessante Rubriken für interessierte Kälten

Fachbeiträge aus der Kältetechnik
Fachbeiträge aus der Klimatechnik
Fragen aus der Praxis
Landkarte der Fach- und Ausbildungsbetriebe
Kältischer Shop - Nur für echte Kälten
Termine für Kälten, die sich weiterbilden

MAX-BORN-BERUFSKOLLEG

Quelle/Foto: Mitsubishi Electric
Datum: 06.11.2020

Sie konnten ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Kältetechnik erfolgreich abschließen.© Max-Born-Berufskolleg

Erfolgreiche Kältetechniker verabschiedet

Ein weiterer Jahrgang staatlich geprüfter Technikerinnen und Techniker der Fachrichtung Kältetechnik konnte seine Ausbildung am Max Born Berufskolleg in Recklinghausen nun erfolgreich abschließen. Seit dem Schuljahr 2014/2015 kann man an der dortigen Fachschule für Technik diese Ausbildung absolvieren.


 

Die feierliche Übergabe der Urkunden erfolgte -Corona geschuldet- im kleinen Rahmen unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften. Die verantwortlichen Lehrer und Ansprechpartner für Interessierte, Elmar Scheuer, Udo Friedrich und Kai Masuch, konnten zudem mit dem Beginn des Schuljahres bereits eine neue Klasse von Fachschülern für Kältetechnik begrüßen. (RM)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

logo kaeltenklub mit kk

Mobiles Login