Skip to main content

Schiessl


Neue Niederlassung in Hannover

Bild: Robert Schiessl GmbH


Dieses Jahr feiert Schiessl sein 100-jähriges Bestehen und der Großhändler teilt einen weiteren Entwicklungsschritt mit. Nach intensiver Planung und Vorbereitung hat Schiessl den Umzug von Lehrte in den Norden von Hannover vollzogen. Mit diesem Schritt will sich Schiessl noch näher an seine Kunden und Partner in der Region binden.

Ab April können Kunden auf über 2.000 m2 in der Niederlassung Hannover nun endlich den gewohnten Service in der Region nutzen. Die neuen Räumlichkeiten in der Grambartstraße 12 in Hannover bieten nicht nur moderne Arbeitsräume, sondern auch Möglichkeiten zur weiteren Expansion.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, lädt Schiessl am 11. April 2024 ab 13.00 Uhr seine Kunden und Partner zu einer Eröffnungsveranstaltung ein. Das Team um den Niederlassungsleiter Torsten Fries kann es kaum erwarten die Türen zu öffnen.

Bild: Robert Schiessl GmbH


Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ