Skip to main content

Clivet


Neuer Standort in Köln

Georg J. Oborny, Geschäftsführer Clivet GmbH Bild: Clivet


Anfang Februar hat Clivet sein neues Büro mit Schulungsraum in Köln eingeweiht. Auf 220 Quadratmetern soll der Standort Schulungsangebote für Fachbetriebe bereithalten. 

Für den Umbau hat Clivet rund 75.000 Euro investiert. Ausgestellt sind unter anderem alle hauseigenen Luft-Wasser-Wärmepumpen für den Wohnbereich. Der Schulungsraum bietet Platz und für 10 bis 15 Teilnehmer, eine Kaffee-Bar für die Pausen steht ebenfalls zur Verfügung. Ausschlaggebend für die Wahl des neuen Standorts waren neben der Wirtschaftskraft der Region die gute Verkehrsanbindung. Dank der Nähe zu mehreren Autobahnkreuzen und zum Flughafen Köln-Bonn sowie einem guten Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln sei das Schulungszentrum hervorragend zu erreichen.


Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ