Skip to main content

Stulz: Interaktiver Showroom in Hamburg eröffnet

Stulz hat in Hamburg einen interaktiven Showroom eröffnet.

Stulz erweitert sein Informationsangebot am Firmenhauptsitz in Hamburg. Dort lädt ein interaktiver Showroom Kunden, Interessenten und Fachpartner zur Erkundung der Stulz-Produkte ein. An insgesamt dreizehn Stationen können sich Besucher auf rund 500 qm Fläche unter anderem über Kaltwassersätze, Mikrorechenzentren und Komfortklimalösungen informieren.

 

Weitere Infopoints widmen sich dem weltweiten Service-Angebot von Stulz sowie dem Produkt- und Lösungskonzept. Kälte- und Klima-Fachpartner, Planungsbüros und Interessenten sind nach Terminabsprache zu einem Besichtigungsrundgang eingeladen. Zusätzlich steht der Showroom auch in Google Streetview oder als virtuelle 360-Grad-Applikation auf der Webseite bereit.

www.stulz.de/de/ueber-uns/360-ansicht

  • Aufrufe: 1700

Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ